Bei Fotoreisen sind Sie mit gleichgesinnten zusammen

Gästebuch

Jetzt sind Sie an der Reihe: berichten Sie uns von Ihrer Reise und teilen Sie unseren anderen Kunden mit, wie es Ihnen gefallen hat.
Egal, ob Afrika, Canada oder auf einer unserer schönen Fotoreisen! Wir freuen uns auf Lob, Anregungen und auch Verbesserungsvorschläge! merken

Das schreiben unsere Gäste

Sie wollen wissen, was andere über uns und unseren Service sagen? Dann sind Sie hier richtig. Wir könnten auf mehreren Seiten versuchen, uns zu beschreiben - aber die Kommentare unserer Kunden sind doch viel aussagekräftiger!
Viel Spaß beim Lesen! smiley
am Sonntag, 08. November 2020, von Familie E. R FLOHR
Südafrika
Leider konnte aufgrund von Corona unsere für November 2020 geplante Reise nicht stattfinden. Bedanken möchten wir aber auf jeden Fall für die sehr individuelle und sehr kompetente Beratung während der Reiseplanung bedanken. Stets ein offenes Ohr für unsere Fragen, immer freundlich, immer eine Lösung zur Hand. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt! Herzlichen Dank an Hrn. Helge Herrmann! Wir kommen in besseren Zeiten gerne auf das Travel-Team zurück
am Freitag, 30. Oktober 2020, von Mike & Edit Klingauf, Botswana, südliches Afrika
südliches Afrika
wir reisen seid 2009 mit dem Travelteam durch das südliche Afrika , als Selbstfahrer, Flüge und Camper waren immer unschlagbar gut, preis -wert ,Wem soll man sich den anvertrauen, wenn nicht einem Team , das weis wovon es spricht und ganz nebenbei noch Reiseführer schreibt. Vielen Dank lieber Helge und Team, kommen leider vom Afrikavirus nicht mehr los....
am Mittwoch, 28. Oktober 2020, von Familie Kurz
Südliches Afrika
Seit 2004 reisen wir mit travelteam africa als Individualtouristen durch Südafrika, Namibia,Botswana und Simbabwe. Mit viel Kompetenz und dem Wissen über die Partner vor Ort wurden unsere Reisen perfekt organisiert. Dabei wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren aber auch dankbar für die vielen sachdienlichen Hinweise, die wir von Helge Herrmann bekamen. Sonst hätten wir gewisse Regionen und Lodgen garnicht aufgesucht und so deren Schönheit nicht erlebt. Jede Reise war für uns ein besonderes Erlebnis. Nichts geht über eine Safari im Busch oder eine Wanderung durch die atemberaubende Natur im südlichen Arfika. Ob Etosha, Krüger, Chobe, die Drakensberge, der Rovos Rail oder die Victoria Fälle waren unvergessliche Ziele unserer Reisen. Wir haben unser Herz an Natur und die Menschen in diesen Regionen verloren. Die nächste Reise ist bereits in Planung und wir hoffen, das Corona es bald wieder zuläßt, zu unseren Sensuchtszielen zu gelangen.
am Montag, 19. Oktober 2020, von Familie Jurek Becker
Tansania
Unsere 4. Reise Traumreise mit Travelteam führte uns in das unvergessliche Tansania. Angefangen mit einem Blick auf den gewaltigen Kilimandscharo , wo unsere Reise in Arusha startete sowie herrliche Lodges war das größte Erlebnis die Herdenwanderung der Gnus und Zebras in deren Gefolge sich alle Jäger der Serengeti versammelten. So viele Löwen , Leoparden, Geparden und Hyänen auf einmal haben wir noch nie zusammenbekommen. Der Ngorogoro Krater alleine machte schon sprachlos aber die Tausende von Gnus und Zebras zu erleben sind eine Gnade .Danach war Zanzibar mit Stonetown eine weiteres Highlight. Dort herzufahren ist besser als Fernsehen.
am Montag, 19. Oktober 2020, von Familie Jurek Becker
Namibia
Eine Traumreise .Selbst gefahren mit einem 4WD Toyota Hilux 3.0.Angefangen mit der schnellen Abholung und Einweisung in das Fahrzeug hat Travelteam die Route geplant. Alle Unterkünfte ausnahmslos waren tolle landestypische Lodges mit hervorragendem Service . Von Windhoek bis Caprivi /Kasane haben wir so viele Eindrücke gesammelt die wir nie vergessen werden. Die eindrucksvollste Unterkunft war für uns die Vingerklip Lodge/Ugab , wo wir auf dem Felsen hoch über der Lodge im Heavens Gate zwei Nächte verbringen durften . Eine Aussicht wie gemalt. Sonnenaufgang und Untergang waren atemraubend .